Wenn aus einer 44/46 eine 40/42 wird.

cordula1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja recht spontan vor einigen Wochen bei weightwatchers angemeldet. Nach ein bisschen ausprobieren habe ich festgestellt, dass es mir richtig Spaß macht mich um mich kümmern.

Jetzt habe ich die ersten 5 Kilo geschafft und durfte mich zum ersten Mal belohnen.

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, die sehr schön unter einen Rock passen.

schuhe

Nun habe ich eigentlich keinen richtig schönen Rock, der mir jetzt passt. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche begeben und tatsächlich das Freebook „Cordula“ von PS.handmade   gefunden.

Mit ein paar Änderungen ist daraus nun mein erster Rock für den Sommer geworden. Genäht habe ich ihn in Größe 40 und er passt tatsächlich über meine Hüfte. Ich bin mächtig Stolz.

cordula1

Zum Beweis zeige euch heute sogar auch mal ein Tragefoto mit mir.

cordula1.1

Leider ohne Füße. Da stecken aber auf jeden Fall meine schönen neuen Schuhe dran.  😉

Es wird definitv nicht mein letzter Rock werden. Der nächste Stoff liegt schon hier und ich nehme mir vor an Ostersonntag den neuen Rock mit den neuen Stiefeletten zu tragen…

Ich bleibe dran und melde mich bei der nächsten Kleidergröße wieder!

Und weil es seit laaaaaangem mal wieder etwas für mich ist, verlinke ich mich bei RUMS.

Außerdem ist es ja ein kostenloses Freebook, deshalb schicke ich diesen Post auch zur Kostenlose Schnittmuster Linkparty bei Nähfrosch.

Viele Grüße. Eure Paula

2 Antworten

  1. Oh toll! Dein Rock ist klasse geworden und mit den neuen Schuhen ergibt das wahrscheinlich eins deiner neuen Lieblingsoutfits!
    Viel Erfolg noch beim weiteren Abnehmen!!!

  2. Hallo! Klasse dein Rock! Bin gerade drüber gestolpert da ich eben meine neue Kita-Tasche beim Nähfrosch verlinkt habe, witzigerweise genäht mit dem gleichen Stoff und dem selben Stoffausschnitt 🙂
    Das Schnittmuster werde ich mir mal genauer angucken! Danke fürs zeigen!
    LG Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.