Über mich

Hallo.

Mein Name ist Paula Laukamp und ich bin 35 Jahre alt. Mit meinen beiden Töchtern, meinem Sohn und meinem Mann lebe ich in Engelskirchen – Schnellenbach.

Ich komme aus einer Musikerfamilie. Und somit ist das Musikmachen der zentrale Punkt in meiner Lebensgeschichte.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zu staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin abgeschlossen und direkt im Anschluss Sonderpädagogik an der Uni Köln studiert. Mein Hauptfach war….natürlich Musik. Als sich das 2. Kind auf den Weg machte, entschloss ich mich das Studium zu beenden.

Zeitgleich besuchte ich mit meiner großen Tochter den Musikgartenkurs einer Musikschule und war schnell von dem Konzept begeistert.

Musikgarten ist ein lizensiertes Konzept, entwickelt von Frau Lorna Lutz Heyge. Man erwirbt eine Lizenz und bildet sich regelmäßig weiter.

Besuchte Fortbildungen im Bereich der elementaren Musikerziehung:

Musikgarten – Phase 1 bei Dirk Steinagel

Musikgarten – Phase 2 bei Joachim Kampschulte

Musikgarten für Babys bei Dirk Steinagel

Orff Instrumente bei….

Musikfantasie und Mein Musimo bei Karin Schuh

Klangstraße 1 im Nov. 2018

Ich besuchte das Seminar vorrangig, weil ich mich in der Elternzeit weiter bilden wollte. Doch schon bald meldeten sich befreundete Mütter, die gerne wollten, dass ich einen Kurs anbiete. So entstand also mein erster Kurs im März 2015. Seitdem unterrichte ich mit viel Herzblut die kleinsten und ihre Eltern. Es macht unendlich viel Spaß! Schnuppern Sie mit ihrem Kind und erleben, wie wertvoll meine Stunden sind!

Nach einer Elternzeit mit dem 3. Kind starte ich im Herbst 2018 neue Kurse!

Bei Interesse bin ich über folgende Wege erreichbar:

email: paula(at)maimucks.de

Handy / Telefon: 0176 – 60853616

 

Ich freue mich, euch in einem meiner Kurse kennenlernen zu dürfen!

Eure Paula

 

*Ihre Daten werden von mir vertraulich behandelt und nicht an 3. weiter gegeben.

Merken

Merken

Merken

Merken